No.Name* -!!-

the 0therZ!

c0nnY (:
äLuj :D
sändri ;D
tin0 ;>

credits

Host. Designer.
erster arbeitZtag :x

b0ar der tag war irgendwie..öhm naja seeehr anstrengend o.o wusste nich das son bür0j0b s0 anstrengend is xD man sitZt d0ch nur +.+ aber naja heut bin ich ja eigentLich nur hauptsächLich rumgerannt in dem gebäude O.o naja eignes Lapt0p wenigstens xD r0qt sch0n :x ans0nsten isses sehr b0ring O.o aber naja ^^ war ja erst der erste tag :> wird sicher n0ch besser (x wenigstens sind aLLe nett ^.^ bin sch0n sehr gespannt auf m0rgen :> nur keen b0ck dreivierteL 6 uffzustehn <.< aber was s0LLs? it's a hard Life <.<

j0a..ans0nsten is schatZ diese w0che nich da ._____.  das find ich echt doof :/ seh ichn erst am freitag wieder +.+ das is s0 ätZend..das er immer weqmuss .___. & dann hatter auch n0ch urLaub wenn er da is <.< sinnL0s, ey -.- aber ich besuchn ja xD -muHii- das wird t0LL ^.^ kannsch endLich ma die ganZn fratZn sehn :> das wird ein spaß :D aber nja..is ja n0ch n bissL hin :/ immerhin n0ch 2 w0chen O.o aaaber wenigstens teLn wir ja auch jeden tag ^.^ geht d0ch eigentLich :D außerdem merkt man dann erstma wieder..was man aneinander hat :') <3

aaaaah vieLL. geht's am samstag zu sandra - dem kuchen :D das wär t0LL [: ich h0ffe nur das kLappt auch O.o wär wirkLich t0LLi :D äLuj is ja auch daaa (x und da kann ich endLich ma sandra's freund reaL sehn O.o das wird interessant ^.^ weiL sandra hat ja b-day :> wirdse 18 ^.^ t0LLes aLter :P ich träum ja immer n0ch v0n der 17 -.- aber was s0LLs?! ich freu mich auf samstag :> -h0ff dasses klappt- aber ich denk ma sch0n (: -hüpf-

ich Liebe dich s0 unbeschreibLich d0LL <33 -s0 sehr vermiZz- ._____.    -knudschi-

4.9.06 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de