No.Name* -!!-

the 0therZ!

c0nnY (:
äLuj :D
sändri ;D
tin0 ;>

credits

Host. Designer.
tja..

b0rinq like every day..aber weniqstens ferien <.< die taqe sind genaus0 sinnL0s teiLweise wie außerhaLb der ferien..aber immerhin hab ich die gewissheit..das ich nich jedn m0rgen s0 früh aufstehn muss <.< -yiippii- naja was s0LL man daZu sagn? wenn ich bedenke..muss ich in 2 w0chen aber d0ch wieder s0 früh raus O.o & bei dem gedanken könnt ich ehrLich gesaqt k0tZn +.+' weiL bis dahin habsch mich eh ans fauLenzen gewöhnt :>

tja ans0nsten..äLuj b-day war fetZiq (x die weiber labern nur scheiße :D einfach geiL0 (x könnt ich mich immer weqhaun (x tjaja in zimmern war zwar teiLweise dann die musi nich s0 t0LL..aber naja ;> was s0LL man machn?am geiLsten warn die ganZn disc0schnauZn ;> sahn aLLe irgendwie gLeich aus :D die kerLe aLLe ekLiq gegeLte haare ;> & die weiber aLLe die gLeiche frise ;> luuuL!

ans0nsten gibts nix zu berichten..aLLes wie immer!

irqendwie Liebe ich dich unbeschreibLich d0LL O.o <33 auch wenn du'n stinki bist ;> & -ouT-

23.10.06 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de